Leistungen

Leistungen

Das erwartet dich bei uns

Süßwaren

Viele von uns erinnern sich an den Bäcker oder Krämerladen, bei dem man sich für eine Mark aus verschiedenen Süßwaren seine Tüte zusammenstellen konnte. Das ist bei uns nun wieder möglich und wird bereits von vielen – vor allem Erwachsenen – genutzt.
In über 60 Dispensern finden nederlandse Dropjes, Lakritze, Lollis, saure Süßigkeiten und anderer Schnökerkram ab fünf Cent Platz.
Zusätzlich bieten wir aus regional ansässigen Manufakturen verschiedene Bonbons und Pralinen, die im weiteren Umkreis nur bei uns zu finden sind.

Geschenk- & Luftballonverpackungen

Gerne fertigen wir nach Absprache Geschenkverpackungen nach Deinen Wünschen an. Auch findest Du bei uns Schokoladen- und Pralinentorten in verschiedenen Zusammenstellungen und Formen. Sprich uns einfach an

Luftballondekorationen

Verschiedene Ideen der Ballon-Gestaltung werden auf den Fotos gezeigt und dienen lediglich zur Anregung.
Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche ein und setzen diese nach Kundenvorgaben um.
Damit unsere Kunden von immer neuen Ideen profitieren, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und Workshops. Gerne kannst Du bei uns auch personalisierte Ballons erwerben.

Verleih Salty- und Candybar

Du planst ein perfektes Event und dir fehlt noch das ein oder andere Highlight?
Dann findest du hier sicher das Richtige.
Wir bieten neben Herz-Ballonständern, Girlanden-Füßen, Kreis-Ballonständern etc. auch eine Schatztruhe, Donut-Wall sowie Salty- und Candybar zum Verleih an.
Sprich uns gerne auf Preise und Verleihbedingungen an.

Leistungen

Regionale Produkte

Wir bieten aus regional ansässigen Manufakturen verschiedene Bonbons und Pralinen, die im weiteren Umkreis nur bei uns zu finden sind.

Handgemachte Bonbons aus Bremen

Exklusive Pralinen auf einer ortsnahen Manufaktur

Handgemachte Bonbons aus Bremen

Exklusive Pralinen auf einer ortsnahen Manufaktur